• Jobs Job bei CIP Klinik Dr. Schlemmer GmbH

CIP Klinik Dr. Schlemmer GmbH

Bad Tölz

Medizinische / Pharma

Bad Tölz

Gesundheits- und Krankenpfleger/in im Nachtdienst in Teilzeit CIP Klinik Dr. Schlemmer GmbH Bad Tölz Strukturierende und stützende Gespräche; medizinisch-pflegerische Interventionen; administrative Tätigkeiten im Stationsbereich; interdisziplinäre Teamarbeit.

Die Ist Eine Der Führenden Einrichtungen In Deutschland Für Die Behandlung Psychischer Erkrankungen Mit 129 Betten In Bad Tölz Wir Sind Ein Fachkrankenhaus Für Psy­chosomatische Medizin Und Sind In Eine Inhabergeführte Gruppe Ambulanter Und Stationärer Versorgungszentren Eingebunden Wir Suchen Zum November 2016 Eine/einen Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Im Nachtdienst Teilzeit (4 Bis 7 Nächte Im Monat) Ihre Aufgaben: Strukturierende Und Stützende Gespräche Medizinisch-pflegerische Interventionen Administrative Tätigkeiten Im Stationsbereich Interdisziplinäre Teamarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Vorerfahrung In Der Psychosomatik Und/ Oder Psychiatrie Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Bereitschaft Zu Fortbildungen Sie Erwartet: Abwechslungsreiches Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Wir Bieten Eine Regelmäßige Interne Fortbildung Und Förderung Bei Der Störungsspezifischen Behandlung Psychosomatischer Erkrankungen Möglichkeit Zur Externen Fortbildung Im Bereich Dbt Und Dbt-ptsd Eine Kollegiale Und Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägte Arbeitsatmosphäre Bei Interesse Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@-de Oder An Nachstehende Adresse: Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Im Nachtdienst In Teilzeit Strukturierende Und Stützende Gespräche Medizinisch-pflegerische Interventionen Administrative Tätigkeiten Im Stationsbereich Interdisziplinäre Teamarbeit Bad Tölz

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft / Reinigungskraft (m/w)

Psychologischer Psychotherapeut (w/m) in Teilzeit

Gesundheits- und Krankenpfleger/in im Nachtdienst in Teilzeit
   CIP Klinik Dr. Schlemmer GmbH (Bad Tölz)

Hypoport hub SE (Innenstadt)

Fachkraft Tagesförderstätte (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Service (m/w/d)
   Carl Stahl Süd GmbH (Nürnberg)